Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=19070
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Berliner CSD schließt CDU von Parade aus


#21 GayreporterAnonym
  • 23.04.2013, 20:30h
  • Wie peinlich diese Entscheidung und so inkonsequent, spätestens seit der Eurorettung ist doch klar, dass alle unsere Bundestagsparteien die Verfassung regelmäßig mit Füßen vertreten. Haben die netten CSD-Veranstalter da mal was verlauten lassen. Ach nee, dann müsste man ja auch mal den Grünen aufs Dach steigen. Viele meiner Freunde gehen deshalb auf keinen CSD mehr, weil ihn die Parteien schon vor Jahren für ihre Zwecke umfunktioniert haben. Hab aber auch nie kapiert, was die CDU da will, ist wie ein Vegetarier auf einem Fleischerkongress.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel