Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=19070
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Berliner CSD schließt CDU von Parade aus


#30 stephan
  • 23.04.2013, 22:39h
  • Ein richtiger Schritt! Ich will auf LGBTI-Veranstaltungen die hässliche Fratze des braunen Diskriminierungsungeistes nicht mehr sehen!

    Wer die Forderung nach gleichen Rechten nicht unterstützt, hat auf Demonstrationen für unsere Rechte nichts verloren, muss sich auch keine 'freundliche' Maske über die hässliche, braune Diskriminierungsfratze ziehen!

    Gleiches gilt für Vertreter von Parteien, die sich zwar liberal geben, aber für die Menschenrechte einer Minderheit keinen Einsatz zeigen als immer nur dumme Reden zu halten und anschließend gegen ihre eigene Auffassung stimmen!

    Es muss ausgeschlossen werden, dass sich dieses Gesocks auch noch auf dem CSD über die diskriminierte Minderheit lustig macht und sich ins Fäustchen lacht darüber, wie gut die schlangenhafte Doppelzüngigkeit wieder funktioniert hat!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel