Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=19070
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Berliner CSD schließt CDU von Parade aus


#44 RobinAnonym
  • 24.04.2013, 12:13h
  • Ich werde am Wochenende meine LSVD-Mitgliedschaft beenden...

    Ich dachte, der LSVD vertritt schwul-lesbische Interessen und nicht die Parteiinteressen der CDU/CSU.

    1.
    Wenn eine Partei Homorechte (trotz Urteilen des höchsten deutschen Gerichts) laufend verhindert und uns weiterhin wie Menschen 2. Klasse behandelt, hat sie auf einem CSD nichts zu suchen!

    2.
    Ob eine Partei, die das Grundgesetz und Urteile des höchsten deutschen Gerichts missachtet überhaupt als "demokratische Partei" angesehen werden kann, wage ich zu bezweifeln. Nur weil die Mehrzahl der Deutschen das denen glaubt, muss das nicht richtig sein.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel