Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=19070
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Berliner CSD schließt CDU von Parade aus


#55 todesmaskeEhemaliges Profil
  • 24.04.2013, 15:54h
  • Antwort auf #35 von Miguel53de
  • Ich habe ihn 2 mal mündlich abgemahnt, dass er die Werbung für CDU unterlassen soll. Er würde auch von mir aufgeklärt, dass viele Schwulen unter CDU leidet und ich daher es nicht sehen möchte, dass in meiner Werkstatt für CDU geworben wird. Nun hat er seine Chance auf seine Ausbildung selber verspielt. Wenn er es für sich behalten hätte, dann wäre es für mich in Ordnung. Schließlich möchte ich mich selber in meiner eigenen Werkstatt wohl fühlen und für ein gutes Arbeitsklima sorgen, zumal der andere Azubi ebenfalls schwul ist und sich mit Ihm nicht wohl fühlt, schlecht fürs Arbeitsklima.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #35 springen »

» zurück zum Artikel