Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=19070
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Berliner CSD schließt CDU von Parade aus


#56 axsbearProfil
  • 24.04.2013, 16:05hMannheim
  • Eine gute, aber nur teilweise konsequente Entacheidung. Der Ausschluss der FDP ist genauso erforderlich! Ich kann die Position des LSVD nur bedingt nachvollziehen. Die Dialogfähigkeit ist damit nicht aufgehoben. Dazu müsste erkennbar ein Dialog gewollt sein und auch wenn es Schwule und Lesben in der CDU gibt, die für eine Gleichstellung einstehen (und die zu unterstützen sind!) drückt die Teilnahme an der Parade doch die Unterstützung der Ziele des CSD aus. Und dies wäre bei CDU und FDP als Teilnehmer Heuchelei!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel