Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=19070
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Berliner CSD schließt CDU von Parade aus


#65 Tim_ChrisProfil
  • 25.04.2013, 09:06hBremen
  • Ich bin nicht dafür, dass man sie ausladen sollte. Das sollten sie schon selbst tun. Ich meine, was soll das? Man geht doch nicht mit Menschen, die man nicht respektiert, deren Rechte man ihnen vorenthält und die man wie Menschen zweiter Klasse behandelt, Fähnchen schwingend und Jubelnd auf deren Freiheitsparade. Ich meine, das wäre genauso, als würde ein Sklaventreiber fröhlich mitjubeln, wenn seine Sklaven für ihre Freiheit kämpfen. Was soll das? Wie verquer müssen diese Parteien denken?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel