Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=19157
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Russland: Homo-Aktivisten sind "ausländische Agenten"


#6 timpa354Ehemaliges Profil
  • 07.05.2013, 14:21h
  • Antwort auf #4 von ****
  • Nun, wer weiss wieviele Russen an den Protesten teilgenommen haben, um vorzugaukeln, dass ganz Frankreich gegen die Eheöffnung ist, von den amerikanischen Bibelheuchlern weiss man das ja. Hätten sie sich doch bloß nicht in den Medien öffentlich mit ihrer Teilnahme gebrüstet.Dumm aber auch. Hier kann man nur hoffen das Franziskus solche Lügenscharaden nicht weiter führt, denn ich habe mich fremdgeschämt dafür, dass ausgerechnet ein"deutscher" Papst so hasserfüllte unerträgliche Predigten gehalten hat. Sollte Franziskus diesen Menschenhass weiter führen, dann hat die katholische Kirche zu recht das Prädikat " Altnazi- Vereinigung " verdient.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel