Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=19163
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Olympischer Schwimmer hat Coming-out


#4 paren57Ehemaliges Profil
  • 07.05.2013, 22:16h
  • Ein A&M-Student lügt nicht, betrügt nicht und stiehlt nicht. Wenn man aber im Geheimen schwul ist, dann lebt man eine Lüge."

    Respekt vor dieser Haltung. Scheint sich aber noch nicht bis zur Leitung seiner Universität herumgesprochen zu haben:

    "Erst vergangenen Monat wollte die Unileitung eine Homo-Gruppe vom Campus entfernen, weil deren Ziele dem Christentum widersprechen würden."

    Das könnte man auch ein Leben in Lüge nennen. Wer eine solche menschenverachtende Haltung teilt, ist ein Mörder im Geiste. Und sollte als solcher behandelt werden. Moralisch verkommen und für die Leitungsfunktion einer humanistischen Einrichtung disqualifiziert. Irgendwo Abschaum der Menschheit. Und im Verhalten gegenüber seinen Mitmenschen ein Sünder. Deswegen ab in die Hölle, je eher, desto besser.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel