Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=19173
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bundesregierung: Ehe-Öffnung wäre verfassungswidrig


#24 timpa354Ehemaliges Profil
  • 08.05.2013, 21:04h
  • Antwort auf #11 von Geert
  • Diese drei Witzfiguren mit ihren kruden Theorien sind doch wirklich das letzte. Selbsternannte Wichtigtuer mit mal wieder Täter- Opfer Umkehr, wie es bei Mobbing Prozessen üblich ist. Wie stolz sie auf ihre Hand voll katholischer Ärzte sind, die ihre kruden Theorien unterstützen, nun wir hatten hier auch einen katholischen Arzt mit katholischer Vorzeigefamilie, zwei Kinder und einer Ehefrau und der zwanzig Jahre jüngeren Geliebten in der
    Nachbarstadt. Ernsthaft, wozu Ärzte in der Lage sind, sieht man ja an den gerade aktuellen Organspendeskandalen.Diese Schranksschwestern sollten wirklich lernen endlich zu sich selbst zu stehen,dann hätten sie vielleicht noch ein schönes Leben.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #11 springen »

» zurück zum Artikel