Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=19185
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Konservative protestieren gegen LGBT-Studie der EU


#9 stromboliProfil
  • 11.05.2013, 10:46hberlin
  • Antwort auf #8 von Joonas
  • Wen fragen?? Na die diskriminierer selbstverständlich!

    Die wissen doch, dass ihr tun richtig und das handeln der diskriminierten schlecht.., daraus ergibt sich, dass diskriminieren ein gutes handeln und diskriminiert sein ein hinzunehmendes...,
    ergo wissen die diskriminierer immer mehr über den diskriminierten, als der diskriminierte über sich selbst, woraus zu schließen wäre, dass der diskriminierte nicht fähig ist, sich ein urteil über seine diskriminierung zu erlauben...

    Nun verstanden?
    Also noch mal; wenn du diskriminiert wirst.....
  • Antworten » | Direktlink » | zu #8 springen »

» zurück zum Artikel