Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=19223
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Pro Köln" beim CSD?


#9 Thom_ass1973
  • 15.05.2013, 23:18h
  • und das GEILSTE ich zitiere mal der Einfachheit halber eine Zitierung von queer.de aus dem Artikel "CSD Berlin bleibt hart beim nein zur CDU-Teilnahme"

    Zitat: Die Kölner CSD-Veranstalter sehen die Berliner Entscheidung als Überreaktion an. Zwar überlege man hier, keinen CDU-Redner zur Abschlusskundgebung auf der Bühne reden zu lassen, aber an der Parade dürfe aus rechtlichen Gründen jeder teilnehmen, weil sie eine angemeldete politische Demonstration sei, so CSD-Sprecher Pascal Siemens im "Kölner Stadt-Anzeiger". "- Ende Zitat

    GEIL, GEIL, GEIL !!! Mit allen Mitteln weichgespült und schon ist es ein EIGENTOR vom Feinsten
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel