Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=19247
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Viva la Vulva!


#1 Fred LangAnonym
  • 20.05.2013, 17:37h
  • Mit großem Interesse habe ich den Artikel von Frau Ulrike Kümel gelesen und finde ihn gut und wichtig, weil das Thema "Vulva" auch heute noch viele Menschen irritiert und es nicht selten auch tabuisiert wird.
    Er hat mich spontan dazu angeregt, an dieser Stelle einmal auf mein Projekt "Viva la Vulva!" zu verweisen.
    Mit den auf der betreffenden Website veröffentlichten Bildmontagen versuche ich nämlich, meine ganz persönliche Sicht der Dinge aufzuzeigen und hoffe, dass ich damit einen kleinen Beitrag zu diesem so überaus wichtigen Thema leisten kann. Beim Thema "weibliche Genitalien" braucht es nämlich mehr gesunde, liebevolle und respektvolle Projekte von Menschen, die erkannt haben, was für ein Wunder die Vulva ist und sich damit auseinander setzen - jenseits von Medizin und Pornografie. Meine Bilder sollen dazu anregen, über dieses sensible Thema unbefangen zu diskutieren und/oder sich einfach nur an den Fotos zu erfreuen.
    Wer sich angesprochen fühlt, ist herzlich dazu eingeladen.
    Hier der direkte Link:

    www.fred-lang.de/vulva2.html


    Mit freundlichen Grüßen
    Fred Lang
  • Antworten » | Direktlink »