Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=19267
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kroatien: Gericht verbietet Sexualkundeunterricht


#17 Aus Bad HomburgAnonym
  • 22.05.2013, 20:16h
  • Natürlich haben die Eltern das Recht die Erziehung ihrer Kinder in der Schule eben so zu beinflüssen, wie das exakt ihren (in diesem Fall katholischen) Überzeugungen entspricht (natürlich, nur wenn das die Rechte der Andersdenkenden nicht verletzt oder ein guter Kompromiss gefunden wird). Letzendlich wird das ganze von ihrem (Steuer)Geld auch bezahlt. Wenn ein kleiner Junge, der mit zwei Vätern aufwächst, in der Schule nicht sagen und lernen dürfte, daß er eines Tages unbedingt auch gleichgeschlechtlich heiraten will und wird, wäre das nicht eine grobe Verletzung der Werte seiner Familie und die Beleidigung der Liebe zwischen seinen Eltern ?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel