Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=19274
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Pro Köln" beim CSD? Nun sind die Muslime schuld!


#7 Tobi CologneAnonym
  • 23.05.2013, 18:02h
  • Jeder Teilnehmer, der noch ein Fünkchen Anstand und noch ein bisschen Rückgrat hat, wird nicht an einer Demo teilnehmen, wo Rechte mitmachen!

    Und auch nicht zusehen...

    Dann können die Organisatoren mal überlegen, ob sie lieber alleine mit den Rechten durch ein leeres Köln marschieren oder lieber einen CSD haben wollen...

    Wieso überlegen die überhaupt noch? Wenn das anderswo verhindert werden kann, wieso dann nicht in Köln?

    Soll demnächst auch die NPD auf dem Kölner CSD mitmarschieren?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel