Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=19274
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Pro Köln" beim CSD? Nun sind die Muslime schuld!


#10 David77Anonym
  • 23.05.2013, 18:12h

  • Leiden die Befürworter neuerdings an Gedächtnisschwund?! Nirgends findet sich ein Hinweis auf die kreutz.net-Aktivitäten seitens pro köln, wo die Schmierfinken nun längst enttarnt sind gäbe es doch jetzt Gelegenheit pro köln dafür öffentlich an den Pranger zu stellen. Alleine das müsste einen Ausschluss rechtfertigen. Stattdessen versucht man sich die Teilnahme schönzureden. Ist die kotz-net Sache schon längst verdrängt?!? Wie blind kann man sein?!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel