Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=19274
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Pro Köln" beim CSD? Nun sind die Muslime schuld!


#15 Sveni MausiAnonym
  • 23.05.2013, 18:49h
  • Welches Alter haben diese Leute?
    Sind die so alt, dass das Dritte Reich noch kein Thema in der Schule war oder sind die so jung, dass sie das noch nicht hatten? Oder haben die sich einfach die Birne mit irgendwelchen Drogen (legale sind genauso schlimm wie illegale) weggeblasen?

    Der Vorstand von blu und KLUST sollten mal eine Reise nach Auschwitz und Dachau machen!
    Und nö, ich bin kein Linker, der Euch vergasen will. Ihr sollt lernen!!!
    Es haben schon genug Schwule die Nazis unterstützt, die wurden genauso wie alle anderen weggemetzelt.
    Lasst es, um die Nazis zu werben, dass wird Euch auch nicht helfen.

    Kann den Vorrednern nur Recht geben, wir müssen mit anderen Minderheiten zusammenarbeiten. Denn bedenkt, die angebliche Mehrheit besteht selbst nur aus vielen kleinen Minderheiten.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel