Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=19337
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Online-Umfrage: Wie leben Hamburgs schwule Männer im Alter?


#3 Chris41Anonym
  • 04.06.2013, 17:40h
  • Ich kann nur beipflichten. 50 ist doch kein Alter. Ich bin "erst" 41, aber das Alter ist eigentlich nur eine Zahl. Warum sollte man sich als "alt" hinstellen, nur weil man über 50 ist. Ich kenne Männer, die sind über 50 und "bekommen" Kinder.
    Also was soll das? Wenn man sagt über 75, dann wäre das eher realistisch. Bitte verkrustete Ideologien und Jugendwahn überwinden. Alle wollen alt werden, aber keiner will alt sein. Das ist unlogisch.
  • Antworten » | Direktlink »