Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=19374
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Vermittlungsausschuss beschließt Jahressteuergesetz – ohne Gleichstellung


#15 Betamoro
  • 06.06.2013, 06:02h
  • Der Opposition vorwerfen würde ich hier wirklich nichts. Sie haben es auf diesem Weg versucht, aber die Regierung wäre offensichtlich nie darauf eingegangen und da ist es nur vernünftig, zumindest den Rest des Gesetzes zu beschließen.

    Denn so sehr ich unsere Rechte gestärkt sehen möchte, will ich nicht, dass der Kampf auf Rechten anderer ausgetragen wird.

    Außerdem:
    Statt im Anhang völlig anderer Gesetze, will ich die Gesichter von Merkel und Co. sehen, wenn die Gleichstellen auf normalem Weg durch den Bundestag kommt. Mit minutenlangem Applaus der Abgeordneten und des Publikums, einfach ein würdiger Moment für diesen großen Schritt - auf den dann noch viele weitere folgen müssen und werden. *träum*
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel