Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=19374
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Vermittlungsausschuss beschließt Jahressteuergesetz – ohne Gleichstellung


#16 Betamoro
  • 06.06.2013, 06:49h
  • In meinem letzten Kommentar meinte ich mit "Gleichstellen" natürlich "Gleichstellung", aber eigentlich hätte ich "Eheöffnung" schreiben sollen, denn nur die ist wirklich diskriminierungsfrei.

    Und bevor jemand auf die Idee kommt, die Opposition mit dem ständigen Einknicken der FDP zu vergleichen, möchte ich dem hier zuvorkommen.
    Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob ein zweckloser Widerstand aufgegeben wird, um den Rest des Gesetzes zu ermöglichen.
    Oder, ob man wie die FDP, permanent Möglichkeiten unsere Rechte zu stärken nicht nutzt - nur um länger Regierung spielen zu können, also nur aus Machtgeilheit.

    P.S.: Ich wähle keine der derzeit im Bundestag vertretenen Parteien, aber ich kann dort trotzdem Freund (wenn auch bestimmt nicht immer beste Freunde - in Freundschaften geht es halt mal auf und mal ab ) von Feind unterscheiden.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel