Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=19374
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Vermittlungsausschuss beschließt Jahressteuergesetz – ohne Gleichstellung


#18 XDASAnonym
  • 06.06.2013, 08:49h
  • Herr Kauch von der FDP ist wieder mal verlogen bis zum Ende:
    seine Partei hat zum wiederholten Male und trotz Karlsruhe die steuerliche Gleichstellung von Schwulen und Lesben verhindert.

    Die Grünen haben lange genug versucht, das aufzuhalten. Aber die Grünen sind eben nicht in der Regierung.

    Wenn die FDP uns wieder mal steuerliche Gleichstellung verwehrt, ist es schon ein starkes Stück von Herrn Kauch, der Opposition den schwarzen Peter in die Schuhe schieben zu wollen. Soll Deutschland denn weiterhin kein Steuerrecht haben, nur damit die Verlogenheit der FDP nicht auffällt?

    Sollen die Schwulen und Lesben doch ruhig sehen, was die FDP da wieder mal verbrockt hat.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel