Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=19374
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Vermittlungsausschuss beschließt Jahressteuergesetz – ohne Gleichstellung


#20 RobinAnonym
  • 06.06.2013, 09:46h
  • Antwort auf #19 von reiserobby
  • Da die Piraten momentan bei 2% dümpeln und auch alles dafür tun, dass das so bleibt, wäre eine Stimme für die Piraten eine vergeudete Stimme. Die werden sehr wahrscheinlich an der 5%-Hürde scheitern und nicht mal Opposition sein.

    (Zumal die uns auch nicht voll gleichstellen wollen.)

    Dann lieber die Linke als die Piraten. Die werden wenigstens ziemlich sicher ins Parlament kommen und können dann wenigstens starke Opposition sein.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #19 springen »

» zurück zum Artikel