Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=19374
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Vermittlungsausschuss beschließt Jahressteuergesetz – ohne Gleichstellung


#21 PierreAnonym
  • 06.06.2013, 09:47h
  • Antwort auf #18 von XDAS
  • Volle Zustimmung!

    Es ist die FDP, die in der Regierung sitzt und uns da steuerliche Gleichstellung verwehrt!

    Dass die Opposition (also auch die Grünen) das vielleicht verzögern können, aber nicht komplett aufhalten oder gar ein ganz anderes Gesetz machen, war ja vorher schon klar. Aber deswegen ist dieses Gesetz nicht Schuld der Opposition, sondern einzig und allein Schule der schwarz-gelben Regierung.

    Wenn die FDP jetzt wieder mal versucht, das was sie verbockt haben, anderen in die Schuhe zu schieben, zeigt das wieder mal, wie verlogen die FDP (inkl. Herrn Kauch) ist.

    Die FDP scheint uns wirklich für ganz besonders dumm zu halten...
  • Antworten » | Direktlink » | zu #18 springen »

» zurück zum Artikel