Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=1939
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kanada erwartet US-Homos


#2 DavidAnonym
  • 05.11.2004, 19:34h
  • Manche Amis werden sich wohl über die Tatsache freuen, das Menschen wegziehen, die denen zu "unbequem" sind.
    Ich hoffe mal das sich vor allem wichtige Leute dazu entschliessen, die in ihrem Umfeld benötigt würden; wenn Wissen und Kaufkraft abwandern.
    Die Gesichter konserativer Leute würde ich gerne, sehen, wenn die ins Gesicht gesagt kriegen "ich verlasse euch wegen eurer Homo-Feindlichkeit".
    Ich würde gerne den Ami sehen, der gegen die Homo-Ehe gestimmt hat und feststellen muss, das dies nicht seinen Arbeitsplatz gerettet hat.
    Das mag zwar nicht direkt miteinander zu tun haben, doch was bringt die Besinnung auf "moralische" Werte, deren Befürworter die Wirtschaft an die Wand fahren?
    Aber hauptsache, man hat für diese Werte gestimmt.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel