Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=1939
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kanada erwartet US-Homos


#9 Knecht RuprechtAnonym
  • 06.11.2004, 21:03h
  • ja, bibelverfälschung ist ein schönes wort. es steht schwarz auf weiß, was gott von sexueller verwirrung hält. doch sexuell verwirrte scheinen einen wunderbare fantasie zu haben. von wegen, gott hatte keine ahnung von sexueller verwirrung, zu der zeit meinte man mit sexueller verwirrung das auto fahren und ohnehin war alles nicht so gemeint. in wirklichkeit wollte gott, die ehe zwischen mensch und zwischen mann und mann und zwischen frau und frau *löööööööööööööööl*
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel