Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=1939
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kanada erwartet US-Homos


#10 MichaelAnonym
  • 07.11.2004, 02:29h
  • Tja...nicht umsonst hatte ja gottes sohn nur männer um sich...und einen, tja, den liebte er ganz besonders.
    Aber zurück zum thema:

    Das mit dem Flüchtlingsstatus wäre doch mal lustig. Was wäre das für ein Schlag für das amerikanische Ego als selbsterklärtes Land der Freiheit und Toleranz....

    Leider werden ein paat schwule Auswanderer mehr oder weniger allerdings keinen zum Nachdenken zwingen. Zwar sind das häufig kreative und ziemlich gut verdienende Menschen....aber so lange alle unser freundlichen schwulen und bisexuellen Manager(und davon gibts ne unglaubliche Menge) weiter im Schatten leben und einen auf sozial leicht verdaulichen hetero machen....brauch Bush sich ja keine Sorgen zu machen, dass mehr als ein paar arbeitsplätze in der mode-industrie verlorengehen könnten.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel