Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=19405
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Berlin: Zwei Männer von Homo-Hassern angegriffen


#9 Roob-6Anonym
  • 12.06.2013, 19:10h
  • Und so schaufeln wir uns unser eigenes Grab wenn wir so weitermachen!!!!
    Ich kaufe nur noch in der Queer Szene wen es geht, ich und mein Freund waren am Montag gerade in Berlin
    (Wir kommen aus der Nähe von Leipzig)
    Und haben über 2000 e für Sachen aus der Szene ausgegeben.
    Es wäre schade wen es in Berlin so weiter geht wie hier in Leipzig wo es kaum noch was zum Ausgehen gibt,
    übrigen läuft hier selbst in Gay Romeo kaum noch was, da hier zu viele angepasste und Möchtegerns unterwegs sind, da Farren wir Lieber nach Berlin und geben unser Geld dort aus!!!!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel