Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=1941
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Der alte Fritz war nicht schwul


#6 WernerAnonym
  • 13.01.2007, 01:10h
  • Belege, Belege.......angeblich soll es keine geben für seine Orientierung. Dann sollte man sie - nach allen Seiten - wenigstens offen lassen und sich nicht dezidiert gegen eine Homosexualität aussprechen.
    Im Zusammenhang mit einem Besuch in Rheinsberg bin ich aber auf ein Zitat über seine Haltung gegenüber dem Verhältnis Heinrichs zu einem Pagen gestossen........ die pure Eifersucht sprach da! Das würde mir schon reichen, um sein Schwulsein anzunehmen, ganz abgesehen von anderen Hinweisen. Dieses Zitat muss doch belegt sein.......beim Durchblättern der dort erhältlichen Literatur ist es mir aufgefallen.
    Aber wahrscheinlich will der Autor eben die Leserschaft ansprechen, bei der nicht
    sein kann , was nicht sein darf!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel