Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=19467
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Obama fordert in Berlin Gleichbehandlung von Schwulen und Lesben


#3 Aus Bad HomburgAnonym
  • 19.06.2013, 18:30h
  • Ich war sehr positiv überrascht, daß er das so klar gesagt hat, ohne Angst das Wort "schwul" in die Lippen zu nehmen - in der besten amerikanischen Tradition von "equality". Dann gab es also heute im symbolträchtigsten Ort der deutschen Geschichte doch zumindest einen schwulenfreundlichen Politiker, der das sagt was von ihm auch erwartet wird. Wowereit hatte dagegen nur Mut das Wort "Lebensweise" kurz zu erwähnen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel