Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=19544
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Alec Baldwin entschuldigt sich für homophobe Tweets


#1 FoXXXynessEhemaliges Profil
#2 GerhardAnonym
#3 Aus Bad HomburgAnonym
  • 01.07.2013, 19:49h
  • Solche homophobe Beleidigungen kann man auch hier in manchen Kommentaren auf queer.de sehr leicht finden. Der einzige Unterschied: für sie entschuldigt sich in der Regel niemand und sie werden auch nicht gelöscht. Außerdem ist Alec Baldwin schon seit langem sehr klar für die Homo-Ehe (spätestens seit Frühjahr 2004, wenn ich mich richtig an sein Interview mit Larry King gut erinnere). Er geht in den letzten Jahren offensichtlich durch eine schwierige Phase seines Lebens, dieser Hintergrund sollte in dieser Geschichte nicht ganz vergessen bleiben. Und attraktiv ist er (immer noch) auch, das zählt immer.
  • Antworten » | Direktlink »
#4 GerhardAnonym
#5 Martin28a

» zurück zum Artikel