Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=19559
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Zickenalarm in der Business Class


#9 ReTconAnonym
  • 04.07.2013, 14:05h
  • Obwohl ich Almodovar eigentlich ganz gut finde und der Film sicher irgendwie abgedreht lustig sein mag, habe ich endgültig keine Lust mehr in Film und Fernsehen solche würdelosen "Vor-Stonehenge- Tuntenklischees" zu sehen, wie sie Heteros sich nicht schlimmer ausdenken können. Man kommt sich ja vor wie in einer Ami-Komödie der Sechziger oder in Raumschiff Surprise von Bulli. Für so eine Art von Comedy braucht man keinerlei Ideen oder Kreativiät. Einfach mal ein paar abgedrehte Tunten auf einen Haufen, fertig ist der Witz. Dass es auch besser geht, sieht man in Filmen wie z.B. "Priscilla, Königin der Wüste".
    Ein völlig überflüssiger Film, wenn er so ist, wie er im Trailer rüberkommt
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel