Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=19602
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Palm Springs wirbt um schwul-lesbische Hochzeits-Touristen


#6 SilencioProfil
  • 11.07.2013, 09:51hBerlin
  • Antwort auf #5 von GeorgB
  • Ah, okay, dann habe ich damals wohl einen Op-ed Artikel in der Huffington Post - Gay Voices fehlinterpretiert. Da ging es um eine US-Amerikanerin, die beklagte, dass sie nicht mit ihrer deutschen Frau zusammenleben könnte. Dann bezog sie sich anscheinend wirklich nur auf den Immigration Law und nicht auf die von mir interpretierte Unmöglichkeit der Ehe von einer US-Amerikanerin und einer Ausländerin.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #5 springen »

» zurück zum Artikel