Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=19634
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homophobie-Vorwurf: Lionsgate verteidigt "Ender's Game"


#5 DerUliAnonym
  • 23.07.2013, 16:24h
  • Liebe Gay-Community, meint Ihr nicht auch, dass man es auch übertreiben kann mit dem Beleidigtsein, dem sichdiskriminiertfühlen, mit dem Aufruf nach Boykott eines Films dessen Autor der Romanvorlage irgendwann irgendwas gesagt oder getan haben soll?

    Ich werde mir den Film ansehen und es ist mir - entschuldigt - scheißegal, wer der Autor ist.

    Und ja, ich bin selber schwul und wenn ich so manchen Artikel hier verfolge, gar nicht mehr "proud".
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel