Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=19648
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
US-Homogruppen kritisieren Zimmerman-Urteil


#6 SebiAnonym
  • 17.07.2013, 10:18h
  • Schlimm!

    Da muss man als harmlose Bürger Angst haben, von einem Wahnsinnigen abgeknallt zu werden, nur weil man schwarz ist.

    Das sind diese bescheuerten amerikanischen Waffengesetze... Wenn jeder Depp ganz legal Waffen haben darf, sind solche Sachen vorprogrammiert.

    Und wenn das dann auch noch in einem Freispruch gipfelt, wissen die auch noch, dass sie mit ihrer Verantwortungslosigkeit immer davonkommen.

    Wäre das Urteil ähnlich ausgefallen, wenn der Schütze ein Schwarzer wäre und das Opfer ein weißer?!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel