Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=19648
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
US-Homogruppen kritisieren Zimmerman-Urteil


#15 JoonasAnonym
  • 18.07.2013, 08:11h
  • Antwort auf #11 von TanjaKrienen
  • Es geht nicht darum, mit welcher Minderheit man sich solidarisiert.

    Es geht darum, wer Opfer und wer Täter ist. Wäre das Opfer ein Weißer und der Täter ein Schwarzer, hätte ich das genauso schlimm gefunden. Aber wenn das Opfer ein Schwarzer ist, finde ich das nicht weniger schlimm, weil er schwarz ist.

    Du klingst wie ein NPD-Mitglied. Bitte tu uns den Gefallen und such Dir einen anderen Ort um Deine Profilneurosen auszuleben... Wir können nichts für Deine psychischen Probleme, also lass und in Ruhe und such Dir professionelle Hilfe.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #11 springen »

» zurück zum Artikel