Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=19684
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bayerischer Landesbischof stellt sich hinter Homo-Paare


#3 VolumeProProfil
  • 22.07.2013, 16:31hMönchengladbach
  • Ich selbst bin Atheist und habe daher mit Kirchen als solches nichts am Hut. Für mich ist das alles unnötig.
    Aber wenn ein Schwuler oder eine Lesbe dem christlichen Glauben folgt, dann halte ich die Evangelische Kirche in Deutschland für erste Wahl.

    Auch bin ich dafür, dass der seltsame Mann aus Russland, Kyrill oder wie er heißt, sich mal von Herrn Bedford-Strohm in Bibelkunde unterrichten lässt. Da wird er mit Sicherheit viel lernen können.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel