Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=19684
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bayerischer Landesbischof stellt sich hinter Homo-Paare


#16 dem RollbackAnonym
  • 23.07.2013, 09:29h
  • "Intention sei gewesen, die biblisch geforderte "lebenslange Verbindlichkeit" auch auf "moderne Formen" der Familie zu übertragen. "Letztlich geht es darum, solche Wertmaßstäbe so breit wie möglich in der Gesellschaft zu verankern", so Bedford-Strohm."

    Und Intention (von Teilen) der Schwulenbewegung war es einmal, diese reaktionäre Ideologie auf den Müllhaufen der Geschichte zu befördern.

    Heute lassen sich Schwule damit bereitwillig in alles einordnen, was die ausbeuterischen und unterdrückerischen Verhältnisse der Klassengesellschaft brauchen.

    Sexuelle Befreiung und Gleichberechtigung von Homosexualität wird es auf diesem Wege niemals geben.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel