Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=19684
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bayerischer Landesbischof stellt sich hinter Homo-Paare


#29 sperlingAnonym
  • 23.07.2013, 12:34h
  • Antwort auf #26 von anonymus
  • >"Dieser und andere solche Prediger, Bischöfe, Bischöfinnen werden sobald es der Zeitgeist, die jeweils dominantere Religion fordert, euch ans Messer ausliefern."

    das kann sein. und die katholische kirche betreibt schon jetzt ihre eigene traditionsreiche messerschleiferei.

    ich werde mich hier sicher nicht davon überzeugen lassen, dass ich nur zwischen pest und cholera wählen könne, wenn ich doch einfach gesund bleiben kann.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #26 springen »

» zurück zum Artikel