Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=1969
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Weihnachtsmann mit Waschbrettbauch


#1 Hans PeterAnonym
  • 13.11.2004, 14:09h
  • ...was bittschön hat Weihnachten mit schwulem Sex zu tun? Der Weihnachtsmann muss schwul sein,einen Waschbrettbauch haben,jung und schön sein? Er darf nicht alt und dick sein,er darf keinen Bart haben? "BBB" findet ihr widerlich? Da entlarvt ihr euch wieder selber,nur Jugend,Schönheit,Geilheit,Muckis und Schwänze zählen! Fromme Lieder unterm Weihnachtsbaum mit Eltern und Grosseltern singen? Für die Meisten von Euch wohl undenkbar. Da liegt wohl der Schluss nahe, gut, dass viele Schwule jung sterben, denn wenn sie alt wären und mit "BBB" "gesegnet,das wäre ja furchtbar....
  • Antworten » | Direktlink »