Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=19710
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Mugabe droht Schwulen mit Enthauptung


#26 KokolemleProfil
  • 27.07.2013, 00:03hHerschweiler
  • Und ich dachte die Zeit um das 18 Jahrhundert der menschlichen Zuchtbullen wie in den Südstaaten der USA ist längst vorbei. Jetzt will dieser Idiot diese Zeit wieder aufleben lassen indem er Männer einsperren will zur Kinderproduktion. Der hat bei mir einen neuen Namen. Der Robert Bumbsgabe. Wenn es nicht so ernst wäre, könnte man darüber lachen. Ihn ist noch gar nicht bekannt, das es sehr viele homosexuelle Afrikaner gibt. Es ist eben immer ein Problem, wenn solche Idioten in der Vergangenheit leben und sie man mittels Zeitmaschine nicht dorthin schicken kann, weil es sowas nicht gibt. Soviel Dummheit würde das Schwarze Loch im Zentrum unserer Galaxis zum Überlaufen bringen, wenn sie dort eingefüllt würde.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel