Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=1977
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Aufklärung auf Polnisch


#4 Schwanz-PeterAnonym
  • 16.11.2004, 22:10h
  • Schrebergarten die 12378214.
    GÄHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nochmal: Was hast du auf einer DEUTSCHEN SCHWULEN Seite zu suchen, wenn du doch so auf dein tolles Leben in der Schweiz mit Familie pochst?
    Schwulsein hat nichts mit trendy sein zu tun.
    Momentan reisst sich die Boulevardpresse um solche Themen, weil sie sonst wenig neues hat.
    Das hat aber nichts mit uns zu tun!
    Wenn die Gesellschaft unsereins endlich als einen Teil akzeptiert, und einsieht das wir auch nicht anders leben, DANN legt sich das Thema auch wieder.
    Übrigens streitet dir keiner DEIN Glück auf deine Weise ab.
    Und tu hier noicht so, als ob Schwule (es gibt ja auch Lesben!!! Auch das sind Homosexuelle!!!) sich das was sie sind, bewusst ausgesucht haben um nichts mit Kindern zu tun zu wollen...
    So ein Schwachsinn...
    Du solltest mal einen Psychologen aufsuchen, der dir deine Homophobie (nicht nur diese!) und deine Wahnvorstellungen austreibt!
    Ich glaube ich fühle mich vom Familienleben anderer verfolgt. Das könnte mich in meiner Orientierung hindern.
    Wo ist das nächste schweizer Heterosexuellen-Forum?
    ich glaubge, ich muss dort meine Wahnvorstellungen bekunden und die Leute beschimpfen.
    Wie können die nur! Die sind doch pervers...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel