35 Kommentare
- 05.08.2013, 19:37h
- schön, dass diesmal wenigstens zweieinhalb kandidaten mit bart angetreten sind. ich kann natürlich damit leben, dass mein eigenes beuteraster nicht dem mainstream entspricht. aber dass bei solchen events regelmäßig der eindruck entsteht, schön könne man nur als schlanker, maßvoll trainierter und natürlich glattrasierter mann sein, stört mich schon ein wenig. das ist auch nicht so anders als bei diesen weiblichen schönheitsköniginnen, die auch nur weiterkommen, wenn sie keinerlei irritierende individuelle eigenschaften mehr haben...
- Antworten » | Direktlink »
- 05.08.2013, 19:49h
- Er möchte "...gerade Jugendlichen beim Coming-out helfen", sagte er nach der Show.
Siehe auch Video oben. - |
- 05.08.2013, 19:57h
- die kommerz-schwulen bringen es sogar fertig und reproduzieren bei solchen veranstaltungen exakt die heterosexistischen bilder und posen (siehe bildergalerie), mit denen schon kinder ohnehin rund um die uhr zugemüllt werden.
bis hin zu der frage, wer die knappsten höschen tragen muss.
www.queer.de/publisher/gallery/mr-gay-world-2013-galerie-05-
.jpg
www.queer.de/publisher/gallery/mr-gay-world-2013-galerie-06-
.jpg
www.queer.de/publisher/gallery/mr-gay-world-2013-galerie-09-
.jpg - |
- 05.08.2013, 20:10h
- was die ganzen frauen da auf der bühne machen, habe ich mich allerdings auch gefragt...
- |
- 05.08.2013, 20:43h
- Surrogacy Contest!
- |
- 05.08.2013, 20:49h
-
Ja, echt merkwürdig.
Es ist ja keine Mister Germany o.ä. Wahl, sondern eine Gay- Wahl, bei der Frauen auf der Bühne auch als Beiwerk völlig unnötig sind.
Aber, ( bezogen auf deine Anspielung mit den Shorts) es ist wenn man sich umschaut bei den Männern generell prüder geworden. Bei Jungs sind in den letzten Jahren/ Jahrzehnten Bermudas und SchlabberT-shirts In... mit Tendenz dazu immer mehr Haut zu verstecken.
Mädchen laufen hingegen in jährlich kürzer werdenden Hosen und engem Tankshirt rum... ironischerweise etwas entsprechend dem engen Look den Knaben und junge Männer vor Jahrzehnten hatten.
Eine merkwürdige, gesellschaftliche " Emanzipation", bei der sich Frauen mehr und mehr enthüllen, während sich Männer mehr und mehr verhüllen.
Schade, das die Modeindustrie so einseitige Vorgaben macht. - |
- 05.08.2013, 21:22h
- Südafrika hat die schönsten Männer, sowohl die weißen, besonders die afrikaanssprachigen, wie auch die schwarzen, besonders vom Volk der Zulus.
- |
- 05.08.2013, 21:33h
- Hübsch ist er doch. Und er kann sich gut bewegen. Ich war schon erschrocken und dachte gleich an die typischen muskelbepackten, langweiligen "Gay-Gogo-Dancer". Bei Matinee Group zum Beispiel. Die bewegen sich nämlich als hätten die ein Besen verschluckt. Also überhaupt nicht.
- |
- 05.08.2013, 23:03h
- Boah, auf dem ersten Bild denkt man noch, den will man dringend poppen, einmal zumindest, aber dann dieses shocking Video!!!
Gibt es keine richtigen Männer mehr, die Stil haben und keine Tütüs anziehen müssen, nur weil sie Männer mögen?
Ich vermisse eh gute Typen und besonders vermisse ich gute BIs. Entweder treffe ich in letzter Zeit DWTs mit Schnauzer, fett im Korsett, oder Gay-Boys, die sich anziehen wie kleine Jungs, mit Käppi, kurzen Hosen und buntem T-Shirt.
Ihr beschwert euch immer über Heteronormativität, aber genauso schlimm ist die Dualität-Diktatur: entweder schwul oder hetero.
Gibt es denn keine guten Bi-Leute, classy Typen mit Geschmack und Bildung - french- italo-Style - die sich nicht uniform für eine Seite entscheiden müssen, und ohne Spirenzchen?
Dann her zu mir! - |
- 06.08.2013, 00:02h
- Über den diesjährigen Titelträger aus Neuseeland kann man geteilter Meinung sein. Wenn ich mir in dem Fall mal die Kandidaten anschaue, dann ist es ziemlich überraschend, daß welche in Antwerpen am Start waren, deren Heimatländer nicht gerade homofreundlich sind: Bulgarien, Myanmar, Namibia und Pakistan.
Unverständlich ist jedoch, weshalb ausgerechnet der Kandidat aus Hongkong auf den 2. Platz kam! Er sieht weder gut aus noch hat er Ausstrahlung! Da hätte ich lieber den Vertreter aus Brasilien Finnland oder Italien gsehen.
Schade, daß Deutschland keinen Vertreter entsandte! Andererseits finde ich es schade, daß der Schweizer Vertreter nicht unter den ersten drei war. Dagegen freut es mich, daß es der Kandidat aus Ösiland nicht geschafft hat, denn eine Schönheit ist er nämlich überhaupt nicht! - |