Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=19795
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Auch Armenien debattiert Verbot von Homo-"Propaganda"


#9 alexander
  • 08.08.2013, 22:22h
  • Antwort auf #7 von TheDad
  • man sollte zumindest im "kleinen" anfangen, diese länder anzuprangern und gleichzeitg für diese länder keine reiseempfehlungen mehr abgeben, schon garnicht für schwule und lesben, aber so, dass es diese länder auch registrieren müssen !!!
    wer uns derartig behandelt muss auch stigmatisiert werden für seine menschenverachtung! es sind zwar meist nur die regierungen (leider nicht nur!), aber man muss es weltweit publik machen!!!
    solange man mit uns verfährt, als wären wir aussätzige, die eine sonderbehandlung "verdienen", müssen wir dieser mischpoke, egal mit welchen mitteln, immer wieder unter die nase reiben, dass wir nunmal zur weltbevölkerung gehören, genau wie sie und uns nicht länger unter "ARTENSCHUTZ" stellen lassen, denn wenn wir aussterben, fehlt ein alibi und feindbild???
  • Antworten » | Direktlink » | zu #7 springen »

» zurück zum Artikel