Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=19799
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bundesregierung "lässt Schwule und Lesben allein"


#7 HinnerkAnonym
  • 08.08.2013, 16:52h
  • Antwort auf #4 von anome
  • "Ich bin keiner von diesen Volker Beck-Hassern, aber warum wird der hier auf queer.de eig. zu wirklich JEDEM Thema herangezogen?"

    Vermutlich, weil er einer der wenigen deutschen Politiker ist, der wirklich bei JEDEM Fall von Homophobie deutliche Worte findet und sich einmischt. Und der auch nicht davor zurückschreckt, sich im Ausland in Gefahr zu begeben, um vor Ort für Homorechte zu kämpfen.

    Wären andere Politiker so aktiv wie er, könnte man auch über sie öfters berichten. Aber wenn andere nur in ihrem Sessel sitzen und nichts tun, ist das halt sehr langweilig darüber zu berichten...
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel