Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=19957
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwulenfeindlicher Vandalismus in den Alpen


#2 FoXXXynessEhemaliges Profil
  • 02.09.2013, 17:46h
  • Warum steht der Gedenkstein denn ausgerechnet an dieser Stelle? Beide Protagonisten sind doch in den Dolomiten tödlich verunglückt und hätte dort stehen müssen!

    Über die Täter kann man nur spekulieren. Diese Tat könnte homophobe Hintergründe haben; es kann aber auch sein, daß es ein - wie man immer sagt - "Dummer-Jungen-Streich" oder vielleicht geschah es ja auch unter Alkoholeinfluß, denn da kann man schon einmal auf schräge Ideen kommen!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel