Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20006
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wentworth Miller wollte sich umbringen


#3 PetterAnonym
  • 09.09.2013, 16:46h
  • Da sieht man wieder mal, welche schlimmen Auswirkungen die Unterdrückung der eigenen Homosexualität hat und welche Narben das hinterlässt.

    Und unterdrückt wird das ja nur, aufgrund der gesellschaftlichen und politischen Diskriminierung. Wäre das völlig akzeptiert, würde das keiner unterdrücken müssen.

    Ein erster Schritt muss die volle rechtliche Gleichstellung sein. Das bringt zwar nicht automatisch gesellschaftliche Gleichstellung, ist aber eine Grundvoraussetzung dafür, dass das überhaupt in Gang kommen kann.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel