Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20006
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wentworth Miller wollte sich umbringen


#5 SmileyEhemaliges Profil
  • 09.09.2013, 16:57h
  • "Ich bedauere an meinem Schwulsein nur daß ich es so lange unterdrückt habe. Ich habe meine Jugend den Leuten die ich fürchtete ausgeliefert, während ich 'da draußen' hätte sein und jemanden hätte lieben können. Macht diesen Fehler nicht selbst. Das Leben ist zu verdammt kurz dafür".
    Armistead Maupin

    Eine bessere Aussage zum großen beschissenen Versteckspiel kenne ich nicht.

    Und, vielleicht etwas abgedroschen, darum aber nicht weniger richtig:

    "Angst essen Seele auf".

    Gut jedenfalls daß die Selbstmordversuche nicht geklappt haben und er draußen ist, glücklicher, wie ich hoffe.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel