Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20008
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Tom Daley: Ich bin nicht schwul


#3 ollinaieProfil
  • 09.09.2013, 21:45hSeligenstadt
  • So what? Seine sexuelle Orientierung wird das Leben von 99.9% der Leser nicht verändern.

    Was soll das gekeife? Wenn er sich nicht für schwul hält soll er das auch sagen dürfen. Toleranz geht in BEIDE Richtungen.

    Das er explizit kein Problem damit hat auch von Jungs und Männern angeschmachtet zu werden ist doch positiv.

    ----

    Was mir aber immer deutlicher auffällt und mich immer mehr ärgert:

    NICHT SCHWUL = hetero ???

    Ach so, es gibt ja nur genau zwei Geschlechter und genau zwei sexuelle Orientierungen und genau zwei Schubladen in die alles hineinzupassen hat....
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel