Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20008
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Tom Daley: Ich bin nicht schwul


#4 Mister_Jackpot
  • 09.09.2013, 22:00h
  • Ich bin auch nicht schwul...wie kann man nur vermuten ich wär schwul? nee also das geht nun wirklich nicht! Ihh bääh....LOOOOL Oh Mann muss das schwer sein möglichst zu verhindern für schwul gehalten zu werden..der arme Kerl. Könnte ja ansteckend sein das mit dem schwulsein...Also nu mal Spaß beiseite. Warum wollen Typen auf teufel komm raus verhindern für schwul gehalten zu werden? Scheint ja auch heutzutage noch in unserer westlichen Welt ein riesen Problem zu sein und bestätigt mich wiedermal, dass es in den Köpfen der meisten Menschen immer noch die klassische Abwehrhaltung gegenüber Homosexualität gibt. heterosexualität ist grundsätzlich fruchtbar und rein...während schwuler Sex dreckig, unrein und ekelhaft ist. Das ist eigentlich die Quintessenz homophober Vorurteile. Es nervt mich immer mehr, dass Leute tun als seien sie tolerant aber es dann doch nicht sind. Wann kehrt endlich mal Ehrlichkeit in die Diskussion ein? Da sind mi offen Homophobe fast lieber, da man bei denen wenigstens weiß wo man dran ist.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel