Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20037
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Cher gibt Putin den Korb


#11 postagebuchProfil
#12 alexander
  • 16.09.2013, 22:20h
  • Antwort auf #9 von Harry1972
  • ich liebe dieses "KUNSTPRODUKT" der ewigen jugend! niemand auf der welt hat es geschafft, derartig viele schmerzen "freiwillig" zu ertragen und auch noch als absolute SCHÖNHEIT aus jeder ihrer PROZEDUREN(operationen), schöner und jünger hervorzugehen (z.b. im vergleich zu michael jackson!)!!!
    ich hasse SCHÖHEITSOPERATIONEN, aber in ihrem fall, kann man nur vor neid erblassen! sie widerlegt meine aversion dagegen.
    was mich aber "seit meiner jugend"(bin 10 jahre jünger! lach, grins!) immer wieder begeistert, ist ihr ungeheueres talent, als sängerin und auch schauspielerin!!!
    aber das beste an ihr, sie hat sich nie verbiegen lassen und immer für minderheiten und benachteiligte gekämpft, HUT AB!!!
    ihr hirn hat sich offenbar nicht "getraut" zu altern!!!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #9 springen »
#13 MVBerlinAnonym

» zurück zum Artikel