Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20047
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Michael Kauch: Wichtig ist die gesellschaftliche Gleichstellung


#9 Simon HAnonym
  • 15.09.2013, 16:27h
  • Antwort auf #4 von Timon

  • Und unabhängig davon, dass rechtliche Gleichstellung die Voraussetzung für gesellschaftliche Gleichstellung ist, ist rechtliche Gleichstellung ja auch an sich wichtig.

    Wir wollen nicht länger Menschen zweiter Klasse sein. Das sind Rechte, die uns zustehen.

    Klar, dass Herr Kauch davon ablenken will. Wo seine FDP immer wieder jeden noch so kleinen Fortschritt blockiert. Trotz gegenteiliger Versprechen, nur um der Union in den Arsch zu kriechen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel